Office-Management - Sekretariat - Führungsassistenz

Selbst-Coaching für Assistent:innen

Langfristig leistungsstark!
  • Entwickeln Sie Ihre emotionale Stärke
  • Entfalten Sie Ihre Talente und setzen Sie diese noch besser ein
  • Denken Sie lösungsorientiert
  • Bleiben Sie souverän - auch in schwierigen Situationen
  • Bringen Sie Spitzenleistungen

Ihr Nutzen

Wer kennt nicht das Gefühl, dass einem manchmal alles über den Kopf wächst? Der Gedanke „Ich schaffe das alles nicht mehr“ drängt sich auf. „Was mache ich zuerst? Wie verarbeite ich den ständig wachsenden Berg an Informationen? Wie kann ich es noch besser machen?“ ist Thema in vielen Unternehmen und Organisationen. Dieses Seminar unterstützt MitarbeiterInnen dabei, eigene Ressourcen zu erkennen und rechtzeitig zu aktivieren. Und damit die langfristige Leistungsfähigkeit ihres Unternehmens bzw. ihrer Organisation zu erhalten und zu stärken.


Termine

30.
September bis 01. Oktober 2024
Jetzt anmelden Folder Download

Selbst-Coaching für Assistent:innen

30. September - 01. Oktober 2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | Wien
Mag. Gottfried Kürmer
19.
Mai bis 20. Mai 2025
Jetzt anmelden Folder anfordern

Selbst-Coaching für Assistent:innen

19. Mai - 20. Mai 2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | Wien
Mag. Gottfried Kürmer

Ihre Referent:innen

Zu den Terminen

Wir sind Ö-Cert-Qualitätsanbieter

Das bedeutet für Sie österreichweiten Zugang zur Förderung Ihrer Weiterbildung.

Forum-Vorteilspreis

Mitglieder in einem ÖPWZ-Forum und deren MitarbeiterInnen & KollegInnen besuchen ÖPWZ-Seminare zum Forum-Vorteilspreis!

25.
November bis 26. November 2024
Mehr anzeigen
Office-Management - Sekretariat - Führungsassistenz

Chefentlastung | reloaded

  • 25. November - 26. November 2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | Wien
    Sabine Kramer
Führungskraft und Assistenz