we tackle financial challenges

Steigen Sie gleich ein & werden Sie Mitglied

Unsere Mission

Wir verstehen uns als unabhängige Vereinigung mit der Zielsetzung, zukunftsorientiertes und praxisnahes Wissen in höchster Qualität zu vermitteln und auszutauschen.

Austausch auf Augenhöhe

GeschäftsführerInnen, CFOs, FinanzleiterInnen, FinanzexpertInnen, LeiterInnen der Finanzbuchhaltung, ControllerInnen und Treasurer bilden die Community. Sie teilen im Kreis von Fach-KollegInnen Ihr Wissen und nutzen das geballte Know-how im Fach-Netzwerk.

 

 

 

Alle Informationen zum Download!

Unser Angebot an Sie

Ihre Fragen

Sie suchen verlässliche Informationen?

Sie suchen praxiserprobte Lösungen?

… und das alles mit minimalen Zeitaufwand?

Unsere Antworten

Unabhängig Erfahrungen austauschen!

Wir bringen Sie mit Finanz-Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen zusammen. Wir präsentieren Ihnen Experten und Expertinnen aus Finanz, Controlling, Treasury, Bilanzierung, Steuerwesen, Risk-Management und IT. So meistern Sie komplexe Themen – auch über den Finanzbereich hinaus. Das bringt Ihnen qualifizierte Informationen, Praxislösungen und effektive Netzwerk-Treffen. Ihre Unterstützung im Business-Alltag!

Mitglieder profitieren 3-fach

  • 3 Treffen bei Mitgliedsunternehmen oder online
    Praxis pur
  • Attraktive Rabatte bei ÖPWZ-Seminaren
    Für Sie und alle MitarbeiterInnen Ihres Unternehmens
  • Ihr exklusiver Austausch mit Fach-KollegInnen und ExpertInnen!
    Networking pur

Weiterbildung im Netzwerk

Forum-Vorteilspreis

Der Forum Finanzen-Vorteilspreis gilt für Sie, alle Ihre MitarbeiterInnen und KollegInnen.
 Für Seminare, Akademien, Lehrgänge und Tagungen des ÖPWZ der Bereiche

Bitte beachten Sie die Informationen auf den Seminarprogrammen.

 

Ihre Ansprechpartner im Forum Finanzen

Generalsekretariat

Mag. Armand Kaáli-Nagy

Tel.+43 1 533 86 36-54
armand.kaali-nagy(at)opwz.com

Mitgliedsbeitrag & Anmeldung

Subheader


Mitglied im Forum Finanzen wird das jeweilige Unternehmen und entsendet eine/n VertreterIn in das Netzwerk. Gerne können auch mehrere Personen aus einem Unternehmen das Angebot des Forum Finanzen nutzen. Der Forum-Vorteilspreis gilt für alle MitarbeiterInnen eines Unternehmens.

Mitgliedsbeitrag

Der jährliche Mitgliedsbeitrag des Forum Finanzen ist abhängig von der Anzahl der Beschäftigten in Ihrem Unternehmen (seit 2020):

Anzahl Ihrer MitarbeiterInnen Für die erste Person (Hauptmitglied)
bis 200 € 650,-
ab 201 € 800,-

Der Beitrag wird jährlich verrechnet. Alle Beträge exkl. 20 % MwSt.
Die Mitgliedschaft verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis Jahresende schriftlich gekündigt wird.
 

zum Anmeldeformular

Was unsere Mitglieder sagen

"… eine interessante Mischung an Teilnehmern aus nationalen und internationalen, aus großen und kleinen Unternehmen und verschiedenen Branchen. All dies führt zu einem kreativen Erfahrungsaustausch, aus dem ich noch jedes Mal wichtige Denkanstöße mitgenommen habe; es ist Wert die Zeit zu investieren …"
Mag. Ferdinand Burischek
Finance Director Central and Eastern Europe, Sun Chemical
"… Der Blick hinter die Kulissen von Unternehmen – eine wichtige Möglichkeit zum Gedankenaustausch mit Kollegen, der auch internationale Aspekte einschließt!"
Mag.Robert Kastil
Vorstandsvorsitzender Forum Finanzen
"Branchenübergreifender Knowhow-Transfer, fachliche Kommunikation auf höchster Ebene & aktuelle Informationen – dafür steht für mich das Forum Finanzen. Diese Impulse möchte ich nicht missen!"
Mag. Johann Pinterits
Geschäftsführer GMS GOURMET GmbH
"Wir sind bei vielen Unternehmen … interessante Themen – immer am Puls der Zeit!"
Mag.a Pauline Seidermann
Mitglied des Vorstandes voestalpine Stahl GmbH
"Praxisbezogener Erfahrungsaustausch unter Kollegen und mit Spezialisten – Forum Finanzen!"
Mag. Jörg Tittes