Unsere Mission
Wir verstehen uns als unabhängige Vereinigung mit der Zielsetzung, zukunftsorientiertes und praxisnahes Wissen in höchster Qualität zu vermitteln und auszutauschen.
Austausch auf Augenhöhe
GeschäftsführerInnen, CFOs, FinanzleiterInnen, FinanzexpertInnen, LeiterInnen der Finanzbuchhaltung, ControllerInnen und Treasurer bilden die Community. Sie teilen im Kreis von Fach-KollegInnen Ihr Wissen und nutzen das geballte Know-how im Fach-Netzwerk.
Unser Angebot an Sie
Ihre Fragen
Sie suchen verlässliche Informationen?
Sie suchen praxiserprobte Lösungen?
… und das alles mit minimalen Zeitaufwand?
Unsere Antworten
Unabhängig Erfahrungen austauschen!
Wir bringen Sie mit Finanz-Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen zusammen. Wir präsentieren Ihnen Experten und Expertinnen aus Finanz, Controlling, Treasury, Bilanzierung, Steuerwesen, Risk-Management und IT. So meistern Sie komplexe Themen – auch über den Finanzbereich hinaus. Das bringt Ihnen qualifizierte Informationen, Praxislösungen und effektive Netzwerk-Treffen. Ihre Unterstützung im Business-Alltag!
Mitglieder profitieren 3-fach
- 3 Treffen bei Mitgliedsunternehmen oder online
Praxis pur - Attraktive Rabatte bei ÖPWZ-Seminaren
Für Sie und alle MitarbeiterInnen Ihres Unternehmens - Ihr exklusiver Austausch mit Fach-KollegInnen und ExpertInnen!
Networking pur
Weiterbildung im Netzwerk
Forum-Vorteilspreis
Der Forum Finanzen-Vorteilspreis gilt für Sie, alle Ihre MitarbeiterInnen und KollegInnen. Für Seminare, Akademien, Lehrgänge und Tagungen des ÖPWZ der Bereiche
- Finanzen - Steuern - Controlling
- Nachhaltigkeit - Sustainability - ESG
- Management - Unternehmenspraxis
- Leadership Development
- Kommunikation - Arbeitstechnik - Persönlichkeit
- Office-Management - Sekretariat - Führungsassistenz
- Produktion - Lager - Instandhaltung
Bitte beachten Sie die Informationen auf den Seminarprogrammen.
Ihre Ansprechpartner im Forum Finanzen
Generalsekretariat
Mag. Armand Kaáli-Nagy
Tel.+43 1 533 86 36-54
armand.kaali-nagy(at)opwz.com
Mitgliedsbeitrag & Anmeldung
Subheader
Mitglied im Forum Finanzen wird das jeweilige Unternehmen und entsendet eine/n VertreterIn in das Netzwerk. Gerne können auch mehrere Personen aus einem Unternehmen das Angebot des Forum Finanzen nutzen. Der Forum-Vorteilspreis gilt für alle MitarbeiterInnen eines Unternehmens.
Mitgliedsbeitrag
Der jährliche Mitgliedsbeitrag des Forum Finanzen ist abhängig von der Anzahl der Beschäftigten in Ihrem Unternehmen (seit 2020):
Anzahl Ihrer MitarbeiterInnen | Für die erste Person (Hauptmitglied) |
bis 200 | € 650,- |
ab 201 | € 800,- |
Der Beitrag wird jährlich verrechnet. Alle Beträge exkl. 20 % MwSt.
Die Mitgliedschaft verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis Jahresende schriftlich gekündigt wird.