2021: Veränderung zeigt sich auch in Symbolen – das ÖPWZ-Corporate Design mit neuem Look-and-feel

In unserer Gesellschaft, in den Unternehmen und Organisationen ist viel Neues im Werden, Altes im Vergehen. Der Wandel, die Veränderungen begleiten uns ständig, treiben uns voran und eröffnen neue Chancen.
In den über 70 Jahren seines Bestehens hat auch das ÖPWZ viel Veränderung erfahren. Laufend neue Wissensangebote für unsere Kundinnen und Kunden und aktuelle Fachinputs in den ÖPWZ-Foren & Netzwerken begleiten den Wandel in den Anforderungen von Entscheidern, Fach- und Führungskräften und MitarbeiterInnen.
Veränderung zeigt sich auch in Symbolen:Daher präsentiert sich auch unser Logo in frischem und dynamischem Look. Seit seiner Gründung 1950 ist es zum neunten Mal, dass das ÖPWZ (bis 1979 ÖPZ) sein Logo erneuert und mit seinem heutigen Standing in Wirtschaft und Gesellschaft verbindet.