Unser Angebot für Dienstleister und Berater

HR-ManagerInnen arbeiten zu unterschiedlichen Themen und in unterschiedlicher Intensität mit externen ExpertInnen zusammen.

Aus diesem Grund schaffen wir im Forum Personal ein neues Format für den Austausch mit BeraterInnen und Dienstleistern.

Voneinander lernen – gemeinsam austauschen – Synergien entdecken ist das gemeinsame Ziel unserer neuen Gruppe.

Ihre Eintrittskarte zur österreichweiten HR-Community

Das Jahres-Paket „Berater-Gruppe“ umfasst:

  • Ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch mit HR-ManagerInnen und BeraterInnen – Dauer rund 3,5 h; Einladung geht an alle Mitglieder
  • Teilnahme an der ÖPWZ-HR-Jahrestagung für eine Person Ihr Info-Material im Pausenbereich zum Auflegen
  • Teilnahme am HR 5 o´clock Talk im Herbst
  • Teilnahme am D-A-CH Treffen (abwechselnd in DE/AUT/CH)
  • Zwei Fachartikel pro Mitgliedschaft auf der Forum Homepage (inkl. Kontaktdaten) und Hinweis auf Ihr Beiträge in Mailings und auf unserer Facebook-Seite

Endet automatisch mit Jahresende | € 3.500,– (1)

Zusatz-Angebot

ÖPWZ-HR-Jahrestagung

  • 10 % Rabatt auf den Mitglieder-Preis für weitere Teilnehmende
  • Sponsoring Vorabend-Programm
    Parallel Vortrag (15 Min + Fragen 10 Min), Logo am Programm, Homepage und Nachbericht
    Rabatt € 2.000,– (1)

HR 5 o´clock Talk

  • Rabatt auf Anfrage für alle weiteren Teilnehmer

(1) zuzüglich 20 % MWSt

 

Ich will das Jahrespaket buchen

Folder D-A-CH Treffen 2019 downloaden

 

 

Ihr Ansprechpartner

Mag. Armand Kaáli-Nagy

Generalsekretär Forum Personal

armand.kaali-nagy@opwz.com

+43 1 533 86 36-54

Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Komleitner

Assistenz

claudia.komleitner@opwz.com

+43 1 533 86 36-53