Online: ÖPWZ-Academy Einkauf Goes Digital
Ihr Nutzen
- Sie haben Kenntnis über die Grundlagen digitaler Technologien und Anwendungen sowie über wesentliche rechtliche Fragen.
- Sie erfahren Best Practice Beispiele zur Digitalisierung des Einkaufs österreichischer Unternehmen.
- Sie lernen Anwendungsmöglichkeiten der Digitalisierung im strategischen und operativen Einkauf kennen.
- Sie wenden Methoden der Datennutzung in Organisation, Prozessen und Analysen an und entwickeln und realisieren digitale Strategien.
- Sie erarbeiten den Fahrplan zur konkreten Anwendung digitaler Technologien in Einkauf und Supply Management.
Termine
22. Februar - 25. Februar 2021 | 09:00 - 17:00 Uhr | Wien
Mag. Paulus Krumpel, Mag.a Gabriela Scopp, Dipl.-Oec. Florian J. Weste, MBA, MSIE
€ 2.290,- exkl. MwSt., € 2.040,- exkl. MwSt. Forum Vorteilspreis
Online-Webinar
Ihre ReferentInnen

Mag. Paulus Krumpel

Mag.a Gabriela Scopp

Dipl.-Oec. Florian J. Weste, MBA, MSIE
Testimonials
„Ein sehr praxisnaher Lehrgang, der den hohen Stellenwert des Einkaufs untermauert – großes Lob an die Vortragenden! Wir haben viele konkrete Hinweise, Anregungen und Tools bekommen, wie wir auch den operativen Einkauf mit digitalen Anwendungen strategisch entlang der Wertschöpfungskette ausrichten können. Wertvolle Erkenntnisse aus dem Lehrgang wurden in einem internen Projekt angewandt. Einkauf 4.0 ist jetzt für uns kein Schlagwort mehr, sondern Realität.“
„Die ideale Weiterbildung, um den Einkauf zukunftssicher aufzustellen und als Innovationstreiber zu etablieren.“
"Sehr interaktiv. Man ist für die Zukunft gerüstet“.
Forum-Vorteilspreis
Mitglieder im Forum Einkauf und deren MitarbeiterInnen & KollegInnen besuchen ÖPWZ-Seminare zum Forum-Vorteilspreis!