Das sagen Netzwerkpartner

Mag.a Johanna Hummelbrunner

Robert Bosch AG

"Der professionelle und intensive Erfahrungsaustausch mit den HR-KollegInnen über die eigene Branche hinaus, ist eine der wertvollsten Bereicherungen meiner Teilnahme am Forum Personal."

Dr.in Martina Schmied
Magistrat der Stadt Wien
"Als Personalmanagerin einer der größten öffentlichen Verwaltungen ist mir der Erfahrungs- und Informationsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichsten Branchen sehr wichtig. Das Forum Personal ermöglicht mir diesen."

Gen. Sek. SC Ing. Mag. Andreas Thaller
Bundesministerium für Bildung
"Der Austausch zwischen der privaten Wirtschaft und der öffentlichen Verwaltung ist sehr wichtig, da er auch sehr oft zeigt, dass die Unterschiede kleiner sind als oft angenommen. Das Forum Personal macht diese Vergleiche auf fundierte Weise möglich."

Dr. Georg Westphal, LL.M.

VERBUND AG

"Ich nutze regelmäßig die Möglichkeit, Erfahrungen und Best-Practice-Modelle mit KollegInnen auszutauschen und diese in meine tägliche Arbeit einfließen zu lassen."

Mag. Rudolf Eisenhuber

"Schon lange erweitere ich mein persönliches Netzwerk im In- und Ausland mit Hilfe des Forum Personal. Dies ist von entscheidender Bedeutung für effiziente und professionelle HR-Arbeit."

Ihr Ansprechpartner

Mag. Armand Kaáli-Nagy

Generalsekretär Forum Personal

armand.kaali-nagy@opwz.com

+43 1 533 86 36-54

Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Komleitner

Assistenz

claudia.komleitner@opwz.com

+43 1 533 86 36-53

HR-Standards Forum Personal

HR-Standards Forum Personal

Der Kompetenz-Katalog zur Standortbestimmung von BerufseinsteigerInnen und HR-Profis.

Mitglied werden

Mitglied werden

Jetzt anmelden

Teilen