Das sagen Mitglieder:

Reinhard Gasser
Abteilungsreferent Einkauf Serienmaterial Metall, VIKING GmbH
„Der Zugang zu Wissen und aktuellen Trends sowie der Austausch mit Unternehmen unterschiedlichster Branchen sind herausragende Stärken des Forum Einkauf.“

Otto Schrittwieser, MBA
Leiter Zentraleinkauf, Hainzl Industriesysteme GmbH
"'Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten besitzt, die im Moment vom Markt gefragt sind’, sagte Henry Ford. Das ÖPWZ und das Netzwerk Forum Einkauf unterstützen die Einkäufer im Zeitwandel der Veränderungen und Verbesserungen.“

Johanna Schwabach, MSc, MBA
Head of Purchasing, AIT Austrian Institute of Technology GmbH
„Der kompetente Austausch mit FachkollegInnen  ist für mich ein wertvolles und unerlässliches Asset im Arbeitsalltag. Das Forum Einkauf ist seit vielen Jahren die richtige Plattform, um spezifische Fragen zu finden. Nichts geht über ein gutes Netzwerk!“

Mag. Gabriela Scopp
Geschäftsführerin Safe Exports e.U.
„Als aktive Community blicken wir über den Tellerrand, lernen smarte Praxislösungen kennen und bleiben zukunftsfit – und wir schärfen die Wahrnehmung für die Funktionen Einkauf & Supply Management in der Öffentlichkeit - das sind Stärken, die mir das Forum bietet.“

Nicole Stepf, MA
Leitung Einkauf, Laufen Austria AG
„Das Forum Einkauf ist für mich ein wichtiges Tool zur Informationsfindung und zum Netzwerken. Das hilft, um die täglichen Herausforderungen im Einkauf zu meistern.“

Ing. Norbert Wagner
Leitung Einkauf und Logistik Werk Neidling Rosenbauer International AG
„Rosenbauer steht für Innovation, Qualität und Dynamik. All dies findet sich wieder in den aktuellen Herausforderungen des modernen Einkaufs. Das Forum Einkauf ist die ideale Plattform, wo ich firmenübergreifend Mitstreiter und Gleichgesinnte zu diesen Themen finde. Austausch, zielgerichtete Veranstaltungen von Praktikern, aktuell und anwendbar aufbereitet, oft direkt am Schauplatz bei Österreichs Top-Unternehmen.“

Ihre Ansprechpartnerin

Bibiane Sibera

Generalsekretär Forum Einkauf

bibiane.sibera@opwz.com

+43 1 533 86 36-56

Ihre Ansprechpartnerin

Monika Migschitz

monika.migschitz@opwz.com

+43 1 533 86 36-29

Online-Magazin
Einkauf & Management

Nützliche News, Infos & Links rund um das Beschaffungsmanagement

  

Jetzt anmelden

Mitglied werden

zum Folder
Jetzt anmelden

Teilen